Eben noch als Newcomer im Modeblog von Katalin Kiss, jetzt in einer Sonderaugabe von Way We Style:

 

Vor kurzem noch haben wir Euch die engagierte Patricia Fleischmann und ihr neues Label „Alpensünde“ vorgestellt. Sie möchte Mode schaffen, die Tradition mit High Fashion verbindet und Kollektionen anbieten, die es so noch nicht gibt. Denn Patricia selbst ist ein großer Fan vom alpinen Lifestyle und hat sich immer schon ein Label gewünscht, das traditionell und trotzdem stylish ist. Mit „Alpensünde“ ist ihr auf einzigartige Weise ein gelungener Mix aus gegensätzlichen Style-Elementen wie Rock-Chic und Heimatgefühl gelungen. Und damit ist sie nicht allein: Der Alpen-Chic ist seit Jahren ein wichtiges Trendthema! Auch für mich war die Idee von Anfang an sehr vielversprechend. Deshalb habe ich die erste Kollektion von “Alpensünde” genauer unter die Lupe genommen und gleich meine zwei Favourite-Pieces in meinen Koffer für eine Produktionsreise nach Kroatien gepackt – denn coole Teile kann man überall gut gebrauchen! Schaut mal, so kombiniere ich sie!

 

Hier geht's zum ganzen Artikel...