Grandioser Auftakt der RTL Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"! Unser Style "Blooming Alps" begleitete Moderatorin Sonja Zietlow nicht nur beim Kandidatencheck im Vorfeld der Sendung, sondern auch bei der allerersten Dschungelprüfung. Sozusagen von den Alpen bis nach Australien begeisterte die erste Sendung mehr als 7,2 Millionen Zuschauer. Das Original-Dschungelshirt wird im Anschluss der Staffel für Sonjas Charity und Non-Profit-Organisation Beschützerinstinkte e.V. versteigert . Ein Ersatzshirt ist allerdings auch schon vorgemerkt. Vielleicht wird Alpensünde damit nicht nur zum Lieblingsstück im Dschungel, sondern sorgt auch weiterhin für großartige Auftritte von Sonja Zietlow. Alle Videos zur Show gibt's hier: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-videos.html